News hb-Kompressoren - hb Kompressoren - KDS Kompressoren und Druckluftservice GmbH

Kompressoren
KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH
Kompressoren
KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH
LOGO Atlas Copco
LOGO hb-Kompressoren
Unser Service - 24/7 Telefon 07142-7778-74
wir sind zertifiziert
Wir sind ISO 14001 zertifiziert
Wir sind ISO 9001 zertifiziert
Service - 24/7 Telefon 07142-7778-74
Direkt zum Seiteninhalt

News hb-Kompressoren

01.03.2020 Atlas Copco übernimmt Dr. Gustav Gail Drucklufttechnik GmbH, Köln
 
 
Atlas Copco Deutschland hat die Geschäftstätigkeiten des Handelsunternehmen übernommen. Das Unternehmen Dr. Gustav Gail Drucklufttechnik GmbH, das in Köln ansässig ist, vertreibt sehr erfolgreich unsere Drucklufttechnik in der Region. Dr. Gail ist autorisierter Fachhändler der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH mit bestehendem Händlergebiet.
Er bietet ein starkes Serviceangebot rund um die Drucklufttechnik. Seine Mitarbeiter zeichnen sich durch anerkannt fundiertes, fachliches Wissen und Können aus. Die lokale Marktpräsenz und die Flexibilität des Unternehmens ist für uns ein großer Vorteil.
Wir erhoffen uns von der Übernahme eine noch höhere Marktdurchdringung, indem wir die sehr gute Kundennähe für Atlas Copco nutzen. Außerdem können wir auf die Fachkompetenz der neuen Kollegen bei Installationen und Service an Wettbewerbsmaschinen zurückgreifen.
Dr. Gustav Gail Drucklufttechnik GmbH beschäftigte zuletzt 10 Mitarbeiter. Unternehmenssitz, -strukturen und -prozesse werden weitestgehend beibehalten. Rechtlicher Eigentümer des Unternehmens ist die KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH, eine Tochter der Atlas Copco Deutschland GmbH.
Selbstverständlich setzen wir auch weiterhin auf unsere hervorragend im Markt positionierte Händlerorganisation, mit der wir auch in Zukunft erfolgreich zusammenarbeiten werden.

Frank Kurney
Geschäftsführer KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH
Gemeindenachrichten 11/2019 hb-Kompressoren: Wir möchten uns bei Ihnen vorstellen.
hb-Kompressoren: Wir stellen uns vor
01.04.2019 Atlas Copco übernimmt Fachhandelspartner in Saarlouis, Saarland

Atlas Copco Deutschland hat zum 1. April 2019 die Geschäftstätigkeiten des Handelsunternehmen übernommen. Das Unternehmen Jacob Drucklufttechnik Vertriebs GmbH, das in Saarlouis im Saarland ansässig ist, vertreibt sehr erfolgreich unsere Drucklufttechnik in der Region. Jacob ist autorisierter Fachhändler der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH mit bestehendem Händlergebiet. Er bietet ein starkes Serviceangebot rund um die Drucklufttechnik. Seine Mitarbeiter zeichnen sich durch anerkannt fundiertes, fachliches Wissen und Können aus. Die lokale Marktpräsenz und die Flexibilität des Unternehmens ist für uns ein großer Vorteil.
 
 
Wir erhoffen uns von der Übernahme eine noch höhere Marktdurchdringung, indem wir die sehr gute Kundennähe für Atlas Copco nutzen. Außerdem können wir auf die Fachkompetenz der neuen Kollegen bei Installationen und Service an Wettbewerbsmaschinen zurückgreifen. Jacob Drucklufttechnik Vertriebs GmbH beschäftigte zuletzt 9 Mitarbeiter. Unternehmenssitz, -strukturen und -prozesse werden weitestgehend beibehalten. Rechtlicher Eigentümer des Unternehmens ist die KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH, eine Tochter der Atlas Copco Deutschland GmbH. Selbstverständlich setzen wir auch weiterhin auf unsere hervorragend im Markt positionierte Händlerorganisation, mit der wir auch in Zukunft erfolgreich zusammenarbeiten werden.

 
 
Frank Kurney
Geschäftsführer KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH
01.08.2018 Atlas Copco übernimmt Fachhandelspartner ALBIEZ in der Region Freiburg

Atlas Copco Deutschland hat zum 01. August 2018 das Handelsunternehmen Albiez Gmbh & Co.KG übernommen. Das Unternehmen, das in Teningen in der Nähe von Freiburg ansässig ist, vertreibt sehr erfolgreich unsere Drucklufttechnik in der Region.
Albiez ist autorisierter Fachhändler der Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH mit bestehendem Händlergebiet. Er bietet ein starkes Serviceangebot rund um die Drucklufttechnik. Seine Mitarbeiter zeichnen sich durch anerkannt fundiertes, fachliches Wissen und Können aus.
"Die lokale Marktpräsenz und die Flexibilität des Unternehmens ist für uns ein großer Vorteil. Wir erhoffen uns von der Übernahme natürlich eine noch höhere Marktdurchdringung, indem wir die sehr gute Kundennähe für Atlas Copco nutzen. Außerdem können wir auf die Fachkompetenz der neuen Kollegen bei Installation und Service an Wettbewerbsmaschinen zurückgreifen, " sagt Frank Kurney Geschäftsführer KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH.
Albiez beschäftigte zuletzt sechs Mitarbeiter und setzte 1.1 Mio. Euro um. Unternehmenssitz, -strukturen und -prozesse werden beibehalten. Rechtlicher Eigentümer des Unternehmens ist die KDS Kompressoren- und Druckluftservice GmbH, eine Tochter der Atlas Copco Deutschland GmbH.
 "Selbstverständlich setzen wir auch weiterhin auf unsere hervorragend im Markt positionierte Händlerorganisation, mit der wir auch in Zukunft erfolgreich zusammenarbeiten werden"., so Kurney.
Druckluftseminar-Hausmesse 22.03.2018

Von der Idee zum Druckluftseminar

Viele interessante Gespräche, Informationen und Neuigkeiten begleiteten diesen Tag. Herzlichen Dank an alle Kunden, die mit uns gemeinsam diesen wunderschönen Tag gestaltet haben. Auf Grund der durchweg positiven Rückmeldungen werden wir gerne für unsere Kunden wieder eine Veranstaltung ausrichten um Ihnen die aktuellen Trends und Technologien in ungezwungener Atmosphäre vorzustellen. Vielen Dank, wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Das Team von hb Kompressoren
Hausmesse-2018
Ballon-Weitflug-Wettbewerb

hb-Kompressoren verschenkt einen Erlebnis-Reisegutschein von www.Kurzurlaub.de an den Gewinner des Ballon-Weitflug-Wettbewerbs.

Balonwettbewerb-2018
Ein großes Lob auch an das hervorragende Catering von Metzgerei Jurende. www.jurende.de
Catering-2018
Nun ist es soweit, die Gewinner unseres "Ballon-Weitflug-Wettbewerbs 2018" stehen fest.
  
Wir gratulieren recht herzlich Herrn Steinle und Frau Haag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Erlebnisgutschein.

 
Das Team von hb-Kompressoren
Zurück zum Seiteninhalt